Orthopedic Balance (Wirbelsäulenaufrichtung) :

Die Orthopedic-Balance-Methode Wirbelsäulenaufrichtung geschieht ohne jegliche Manipulation am Skelett, die Wirbelsäule wird sanft und effektiv neu justiert und begradigt. Dies ist sofort nach der ersten Behandlung spürbar und messbar.

Die Behandlung bietet schnelle und effektive Hilfe durch die körperliche Aufrichtung des Skeletts in Form von

• Beckenschiefstandkorrektur
  • Schulterblätterbegradigung
  • Wirbelsäulenaufrichtung

Die Wirbelsäule ist das tragende Element unseres Skeletts und zuständig für die komplexe Weiterleitung von Nervenimpulsen und Botenstoffen zwischen den Schalt- und Steuerzentren im Gehirn und den ausführenden Organen. Fast jeder Mensch hat Abweichungen von der idealen Haltung wie z.B. Beckenschiefstand oder eine Fehlstellung von Wirbeln. Dies sind häufig Auslöser von chronischen Krankheiten wie Rückenschmerzen, Skoliosen, Beinlängendifferenzen, Hüft- und Kniebeschwerden, Muskelverspannungen und Arthrosen oder akuten Ereignissen wie Bandscheibenvorfall und Hexenschuss. Dadurch werden die Informationen vom Gehirn zu den verschiedenen Organen, Drüsen etc. nicht oder nur teilweise weitergeleitet. Es entsteht eine Unterversorgung und chronische Krankheiten können die Folge sein.

Die Aufrichtung vollzieht sich absolut schmerzfrei

• Innerhalb weniger Minuten
  • ohne Manipulation am Skelett
  • ist sofort messbar nach der ersten Behandlung

Durch die Aufrichtung und der damit verbundenen physischen Begradigung der Wirbelsäule, werden Haltungsschäden im Schulter- und Nackenbereich sowie Beinlängendifferenzen ausgeglichen. Damit können chronische Beschwerden behoben oder gelindert werden. Degenerative Erkrankungen können nicht rückgängig gemacht werden, seelische und energetische Lasten aber werden abgelöst und Selbstheilungsprozesse in die Wege geleitet.

Sie erreichen mich unter:

Tel:      0221 - 971 33 775

Mobil:   0173 -540 33 21

Nutzen Sie auch gerne mein Kontaktformular.